Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!

QualityLand
Verfasser: Marc-Uwe Kling (6)
Verlag: Ullstein (946)
VÖ: 22. September 2017
Genre: Dystopie (412) und Satire (146)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Algorithmen (2), Drohnen (10), Maschinen (34), Selbstbestimmung (16), Zukunft (87)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »QualityLand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Känguru-Manifest
Geschrieben von: Marc-Uwe Kling (12. August 2011)
Nixenherz
Geschrieben von: Patricia Strunk (10. März 2018)
Jim Devcon 9 - Seelenloch
Geschrieben von: Eva Lirot (7. Februar 2018)
»QualityLand« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Als Hörbuch eine wirklich gute Unterhaltung, wobei ich denke als Buch hätte mich es weniger mitgezogen.«
Der Lesefuchs 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wie ich finde absolut gelungenes Buch, welches eine Zukunft zeichnet, die es in 50 Jahren wirklich so geben könnte (vielleicht auch schon früher) und die mich erschüttert!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine klare Leseempfehlung!«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gutes Buch, das zum Nachdenken anregt , teilweise humorvoll eine erschreckende nicht allzu entfernte Gesellschaft beschreibt und solide unterhält.«