Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.916 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
QualityLand
Verfasser: Marc-Uwe Kling (6)
Verlag: Ullstein (946)
VÖ: 22. September 2017
Genre: Dystopie (412) und Satire (146)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Algorithmen (2), Drohnen (10), Maschinen (34), Selbstbestimmung (16), Zukunft (87)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
3
12M
0
16mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »QualityLand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Känguru-Manifest
Geschrieben von: Marc-Uwe Kling (12. August 2011)
Nixenherz
Geschrieben von: Patricia Strunk (10. März 2018)
90/100
[2 Blogger]
Jim Devcon 9 - Seelenloch
Geschrieben von: Eva Lirot (7. Februar 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (7)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»QualityLand« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Als Hörbuch eine wirklich gute Unterhaltung, wobei ich denke als Buch hätte mich es weniger mitgezogen.«
Der Lesefuchs 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wie ich finde absolut gelungenes Buch, welches eine Zukunft zeichnet, die es in 50 Jahren wirklich so geben könnte (vielleicht auch schon früher) und die mich erschüttert!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine klare Leseempfehlung!«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gutes Buch, das zum Nachdenken anregt , teilweise humorvoll eine erschreckende nicht allzu entfernte Gesellschaft beschreibt und solide unterhält.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz