Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (12)
Verlag: btb (371)
VÖ: 18. September 2017
Themen: Botschaften (203), Briefe (387), Ermittlungen (805), Island (68), Kommissare (1143), Psychologen (179), Reykjavík (22)
Reihe: Kommissar Huldar und Psychologin Freyja (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
Scarlett Taylor 2.5 - Parapsychologin im Weihnachtsstress
Geschrieben von: Stefanie Purle (6. Oktober 2017)
Die Geheimnisse der Klingenwelt 2 - Blutfelsen
Geschrieben von: Ju Honisch (26. April 2018)
Lesermeinungen (12)     Blogger (5)     Cover
»Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leute die also einfach mal wieder etwas richtig spannendes lesen wollen sollten dieses Buch definitiv in Erwägung ziehen.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "SOG" ist Yrsa Sigurdadottir eine spannende Fortsetzung der Thriller-Reihe gelungen, auch wenn das Buch meiner Meinung nach nicht uneingeschränkt an den ersten Teil heranreicht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für SOG eine Leseempfehlung für alle Leser mit starken Nerven.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Prolog verrät bereits zu viel.«