Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Don’t Wanna 2 - Don’t Wanna Forgive You
Verfasser: Ruby Recked (3)
Verlag: Written Dreams (86)
VÖ: 13. September 2017
Seiten: 353 (Kindle Edition), 332 (Taschenbuch-Version), 330 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Hass (193), Rückkehr (629), Vergebung (78), Verrat (776), Vertrauen (714), Wiedersehen (982), Wut (93), Zweite Chance (268)
Reihe: Don't Wanna (3)
Leider existiert für »Don’t Wanna 2 - Don’t Wanna Forgive You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Geschrieben von: Ruby Recked (7. Juli 2017)
Don't Wanna 3 - Don't Wanna Change You
Geschrieben von: Ruby Recked (9. Mai 2018)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Kommentar vom 18. September 2017 um 16:51 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich den ersten Teil sozusagen inhaliert habe, konnte ich natürlich gar nicht schnell genug den zweiten Band in meinen Händen halten, und was soll ich sagen? Er spielt mindestens in der gleichen Liga, wenn er nicht sogar nochmal ein Stück stärker ist. Travis und Melissa haben mich wieder in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen!«
  5      1        – geschrieben von bafana