Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Das Wetter hat viele Haare
Verfasser: Renate Silberer (1)
Verlag: Kremayr & Scheriau (16)
VÖ: 17. August 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1404)
Themen: Familien (701), Paare (6), Scheitern (29)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Wetter hat viele Haare« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eden
Geschrieben von: Lincoln Child (11. April 2005)
Club Esoteria 16 - Eine Elfe für Master Sinjin
Geschrieben von: Cooper McKenzie (15. September 2017)
Das Buch der lächerlichen Liebe
Geschrieben von: Milan Kundera (1986)
»Das Wetter hat viele Haare« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Eine interessante Mischung, die mich allerdings nicht durchgängig begeistern konnte.«