Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Das Wetter hat viele Haare
Verfasser: Renate Silberer (1)
Verlag: Kremayr & Scheriau (20)
VÖ: 17. August 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1607)
Themen: Familien (830), Paare (7), Scheitern (35)
Leider existiert für »Das Wetter hat viele Haare« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verbundene Seelen - Jenna & Drystan
Geschrieben von: Nica Stevens (15. September 2017)
Im falschen Film 4 - 37 Stunden
Geschrieben von: Vanessa Mansini (6. September 2017)
Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier
Geschrieben von: Ute Bareiss (8. November 2016)
»Das Wetter hat viele Haare« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Eine interessante Mischung, die mich allerdings nicht durchgängig begeistern konnte.«