Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Das Wetter hat viele Haare
Verfasser: Renate Silberer (1)
Verlag: Kremayr & Scheriau (18)
VÖ: 17. August 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1435)
Themen: Familien (719), Paare (6), Scheitern (32)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Wetter hat viele Haare« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Geschrieben von: Susan Carner (31. August 2017)
Club Esoteria 16 - Eine Elfe für Master Sinjin
Geschrieben von: Cooper McKenzie (15. September 2017)
San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Geschrieben von: Amy Baxter (15. September 2017)
»Das Wetter hat viele Haare« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Eine interessante Mischung, die mich allerdings nicht durchgängig begeistern konnte.«