Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Beware that Girl - Sie weiß alles über dich
Verfasser: Teresa Toten (2)
Verlag: Fischer (1200)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4111)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 303 (Kindle Edition)
Themen: Lügen (548), Manipulation (95), New York City (782)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Beware that Girl - Sie weiß alles über dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B
Geschrieben von: Teresa Toten (1. September 2014)
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
Die Hauptstadt
Geschrieben von: Robert Menasse (11. September 2017)
»Beware that Girl - Sie weiß alles über dich« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannungsgeladen und mittels zwei Sichten erzählt schafft es Teresa Toten mit "Beware that Girl" den Leser zu fesseln und buchstäblich bis zur letzten Seite gefangen zu nehmen.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Während des Lesens herrscht eine ständige unterschwellige (An)Spannung, die später so stark ausartet, dass man nicht mehr wegsehen kann. Das macht ganz schön beklommen, aber auch großen Spaß ... wenn man das hier so sagen darf.«
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Gut gemacht, Teresa Toten. Du hast mich gefesselt und begeistert.«