Wir grüßen unseren neuesten User »tessa07«!

Côte Sauvage - Die wilde Küste
Verfasser: Tom Gapski (1)
Verlag: tredition (89)
VÖ: 20. April 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (2142)
Seiten: 292 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Bretagne (41), Drogen (348), Einzelgänger (61), Küste (64), Road Trip (86), Rockmusik (6)
Auf einer Reise in die Bretagne trifft der depressive Trinker Max seinen alten Freund und Mentor Otto, der dort zusammen mit ein paar Aussteigern die Strandbar „Max nicht, wie sehr er sich vom Leben entfernt hat. In seiner Welt aus Rausch und Depression gefangen, lässt er sich von einem Tag in den nächsten treiben und wird immer mehr zu einem emotionslosen Außenseiter – bis ihn eine Reihe tragischer Ereignisse wieder in die Realität zurückholen und er vor schweren Entscheidungen steht …
Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Geschrieben von: Susanne Ptak (9. August 2017)
Das Wetter hat viele Haare
Geschrieben von: Renate Silberer (17. August 2017)
Slawa und seine Frauen
Geschrieben von: Felix Stephan (25. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Côte Sauvage - Die wilde Küste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.