Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Côte Sauvage - Die wilde Küste
Verfasser: Tom Gapski (1)
Verlag: tredition (60)
VÖ: 20. April 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1911)
Seiten: 292 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Bretagne (35), Drogen (315), Einzelgänger (52), Küste (44), Road Trip (77), Rockmusik (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Auf einer Reise in die Bretagne trifft der depressive Trinker Max seinen alten Freund und Mentor Otto, der dort zusammen mit ein paar Aussteigern die Strandbar „Max nicht, wie sehr er sich vom Leben entfernt hat. In seiner Welt aus Rausch und Depression gefangen, lässt er sich von einem Tag in den nächsten treiben und wird immer mehr zu einem emotionslosen Außenseiter – bis ihn eine Reihe tragischer Ereignisse wieder in die Realität zurückholen und er vor schweren Entscheidungen steht …
Haudegen - Zusammen sind wir weniger allein
Geschrieben von: Hagen Stoll und Sven Gillert (8. August 2016)
Staub von den Sternen
Geschrieben von: Lily Konrad (21. Februar 2013)
Umdrehungen 1 - Das Leben steht still
Geschrieben von: Sonja Bethke-Jehle (31. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Côte Sauvage - Die wilde Küste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.