Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Verfasser: Susan Carner (2)
VÖ: 31. August 2017
Themen: Eifersucht (247), Hass (136), Leichen (1074), Mallorca (71), Mord (3429), Neid (66), Schriftsteller (704)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mallorquinische Leiche zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mord am Campus
Geschrieben von: Susan Carner (19. Dezember 2016)
Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen
Geschrieben von: Jo Berger (25. Februar 2017)
»Mallorquinische Leiche zum Frühstück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte mit sympathischen Figuren. Der Prolog beinhaltet zu viele Nichtigkeiten und bayrischen Dialekt im Überfluss. Wenn "Mallorquinische Leiche zum Frühstück" dann noch etwas mehr Tempo hätte, wäre es perfekt.«