Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Verfasser: Susan Carner (2)
VÖ: 31. August 2017
Themen: Eifersucht (283), Hass (164), Leichen (1241), Mallorca (84), Mord (3859), Neid (71), Schriftsteller (782)
Eine Erotikschriftstellerin treibt mit dem Gesicht nach unten im Pool einer eleganten Ferienanlage auf Mallorca. Wer hatte ein Motiv, die berühmte Autorin zu töten? Ihr junger Lover aus Berlin? Der Resortmanager, der angeblich ein Auge auf sie geworfen hatte? Lange tappt Kommissarin Mercédès Mayerhuber durch Gerüchte, Eifersüchteleien, bis sie auf eine interessante Spur aus der Vergangenheit der Autorin stößt. Liegt hier das Motiv?
Das Geheimnis des Dr. Alzheimer
Geschrieben von: Jørn Precht (2. August 2017)
Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien
Geschrieben von: Fanny Bechert (17. September 2017)
Fuchs-Reihe 07 - Fuchsmagie
Geschrieben von: Nicky P. Kiesow (2. September 2017)
»Mallorquinische Leiche zum Frühstück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte mit sympathischen Figuren. Der Prolog beinhaltet zu viele Nichtigkeiten und bayrischen Dialekt im Überfluss. Wenn "Mallorquinische Leiche zum Frühstück" dann noch etwas mehr Tempo hätte, wäre es perfekt.«