Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Verfasser: Susan Carner (2)
VÖ: 31. August 2017
Themen: Eifersucht (277), Hass (164), Leichen (1216), Mallorca (81), Mord (3802), Neid (70), Schriftsteller (777)
Eine Erotikschriftstellerin treibt mit dem Gesicht nach unten im Pool einer eleganten Ferienanlage auf Mallorca. Wer hatte ein Motiv, die berühmte Autorin zu töten? Ihr junger Lover aus Berlin? Der Resortmanager, der angeblich ein Auge auf sie geworfen hatte? Lange tappt Kommissarin Mercédès Mayerhuber durch Gerüchte, Eifersüchteleien, bis sie auf eine interessante Spur aus der Vergangenheit der Autorin stößt. Liegt hier das Motiv?
Reise in die Nacht
Geschrieben von: Peter Straub (1997)
Koko
Geschrieben von: Peter Straub (1989)
Schattenland
Geschrieben von: Peter Straub (1983)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mallorquinische Leiche zum Frühstück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.