Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Mordpol - Die Weihnachtsmann-Intrige
Verfasser: Marit Bernson (8)
VÖ: 29. Juli 2017
Genre: Humoristisches Buch (1063) und Kurzgeschichte (2757)
Themen: Auftragsmord (18), Elfen (366), Intrigen (807), Weihnachtsmann (76)
Leider existiert für »Mordpol - Die Weihnachtsmann-Intrige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eine Schlittenfahrt zum Verlieben
Geschrieben von: Marit Bernson (14. Oktober 2017)
Fritzi Flitzeflink - Vorlesegeschichten
Geschrieben von: Marit Bernson (17. März 2018)
Ein Kurschatten zu viel
Geschrieben von: Marit Bernson (1. Mai 2018)
»Mordpol - Die Weihnachtsmann-Intrige« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Generell hat mir die Idee der Geschichte gut gefallen. Zudem ist sie sehr spannend und ich wusste bis zum Ende nicht, wie sie ausgehen wird.«
BuchSpinat 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer fantastischer unterhaltsamer Weihnachtsroman, der einem die Wartezeit bis Heiligabend versüßt! Empfehlenswert!«