Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Das Geheimnis des Dr. Alzheimer
Verfasser: Jørn Precht (1)
Verlag: Gmeiner (205)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Historischer Roman (2571) und Kriminalroman (4166)
Themen: Alzheimer (35), Ärzte (424), Frankfurt (153), Geheimnisse (2497), Krankenpfleger (9), Krankheiten (327), Lehrmeister (10), Psychiater (85)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Geheimnis des Dr. Alzheimer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Geschrieben von: Jojo Moyes (26. Februar 2016)
Zwei Engel für den Duke
Geschrieben von: Rona Morten (13. Dezember 2016)
Riyala, Tochter der Edelsteinwelt 1 - Kristallmagie
Geschrieben von: Antje Ippensen (11. Februar 2014)
»Das Geheimnis des Dr. Alzheimer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meiner Meinung nach, ist dem Autor hiermit ein grandioser Roman gelungen, der auf jeden Fall Potenzial für einen Fernsehfilm hat.«