Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Alles wie immer, nichts wie sonst
Verfasser: Julia Hubinger (1)
Verlag: Eden Books (12)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Biografie (952)
Themen: Familien (701), Krankheiten (327), Multiple Sklerose (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alles wie immer, nichts wie sonst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Romeo oder Julia
Geschrieben von: Gerhard Falkner (1. September 2017)
Love on Fire
Geschrieben von: Any Swan (15. September 2017)
Herzenswege 3 - Road to Salvation
Geschrieben von: Martina Riemer (7. September 2017)
»Alles wie immer, nichts wie sonst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur allen Erkrankten und auch nicht Erkrankten nur wärmstens ans Herz legen! Es gibt immer einen Weg, natürlich manchmal mit einigen Kurven, die trotzdem zum Ziel führen, wie uns Julia Hubinger mit ihrer Geschichte zeigt!«