Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Alles wie immer, nichts wie sonst
Verfasser: Julia Hubinger (1)
Verlag: Eden Books (12)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Biografie (1052)
Themen: Familien (771), Krankheiten (367), Multiple Sklerose (7)
Leider existiert für »Alles wie immer, nichts wie sonst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester
Geschrieben von: Charlotte Link (1. September 2014)
Diagnose: unheilbar - Therapie: selbstbestimmt
Geschrieben von: Sven Böttcher (27. April 2015)
Der große Trip - Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Geschrieben von: Cheryl Strayed (25. Februar 2013)
»Alles wie immer, nichts wie sonst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Thrillertantes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur allen Erkrankten und auch nicht Erkrankten nur wärmstens ans Herz legen! Es gibt immer einen Weg, natürlich manchmal mit einigen Kurven, die trotzdem zum Ziel führen, wie uns Julia Hubinger mit ihrer Geschichte zeigt!«