Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Love on Fire
Verfasser: Any Swan (9)
VÖ: 15. September 2017
Themen: Abschlussfeier (21), Feuerwehrmänner (115), Highschool (188), Rückkehr (1129), Wiedersehen (1815)
Charts: Einstieg am 23. September 2017
Höchste Platzierung (3) am 25. September 2017
Zuletzt dabei am 4. Oktober 2017
Sinnlich, leidenschaftlich und brandheiß.

Von klein auf an waren Faith und Blake die besten Freunde, bis zum Tag des Abschlussballs in der Highschool. Noch heute weiß sie nicht, wie es zu diesem Bruch zwischen ihnen gekommen ist.

Doch dann kehrt Blake nach zehn Jahren als Feuerwehrmann in seine Heimatstadt zurück und überrascht Faith mit einem Friedensangebot, was ihre Gefühlswelt ins Chaos stürzt. Denn auf einmal spürt sie, dass da mehr zwischen ihnen beiden ist oder vielleicht schon immer war.

Aber was passiert, wenn ein einziger Moment alles verändert? Wenn Liebe allein nicht reicht und plötzlich alles verloren scheint?

Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Roman.
Kommentar vom 17. September 2017 um 14:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr passend zur Story ausgewählt, Ansprechendes Motiv, und der Titel passt sich super ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, er spricht mich sofort an und macht total Lust auf diese Story, ohne zu viel zu verraten.
Ich werde möglichst wenig spoilern, denn ihr solltet diese Story unbedingt selber lesen!
Der Schreibstil ist Flüssig, er wirkt beim lesen sehr Liebevoll. Er ist jung und Zeitgemäß, lässt sich sehr leicht und locker lesen. Ich habe diese Story förmlich verschlungen.
Der Spannngsbogen ist sehr geschickt von der ersten bis zur letzten Seite gespannt. Was den Leser immmer wieder zum weiter lesen bringt, ich konnte die Story kaum zur Seite legen.
Liebe, Drama und ganz viel Gefühl.
Eine ganz tolle Story die Bewegt und trotzdem nicht zu Traurig ist. Spannende Sequenzen durch eine Story, in der Story....betreffend des Jobs von Blake (Brandstifter)
Die Protagonisten sind alle sehr Bildlich, sehr Lebhaft beschrieben, die Hauptprotas ebenso wie die liebevoll eingebauten Nebenprotagonisten. Wie z.b. die beste Freundin von Faith und deren kleine, süße Tochter. Alles ist sehr stimmig.
Ach, wie soll ich es Ausdrücken ohne zu viel zu verraten?
Es ist einfach eine super süße, fesselnde und spannende Lovestory mit viel Liebe zum Detail.
Man merkt beim Lesen das die Autorin sehr viel Gefühl und Herzblut in ihre Story gesteckt hat und es ist einfach nur eine Wundervolle Liebesgeschichte, mit der ein und anderen Dramatik die sie fesselnd macht!
vom Lesejunkie gibt es für dieses Leseerlebnis 5 Sterne <3
und eine absolute Leseempfehlung weil es eine sooooooooooooo....schöne Romanze ist!«
  12      0        – geschrieben von Lesejunkie