Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Ein Horn macht noch kein Märchen
Verfasser: Sabine Osman (9)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Fantasy (6694) und Jugendliteratur (4111)
Themen: Dämonen (574), Drachen (528), Einhörner (68), Feen (191), Helden (84), Hexen (437), Magie (1334), Oger (10), Prophezeiungen (288), Trolle (48), Waisen (118), Zauberer (580)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein Horn macht noch kein Märchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Legenden aus Gwindtera - Nebelmond (Neubearbeitung von "Die Leichentuchweberin")
Geschrieben von: Sabine Osman (29. März 2014)
Jahresrad 2 - Winterlicht
Geschrieben von: Sabine Osman (22. Februar 2017)
Jahresrad 1 - Herbststurm
Geschrieben von: Sabine Osman (18. Oktober 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Horn macht noch kein Märchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.