Das Geheimnis der Götter 1 - Funke (des Erwachens)

Verfasser: Saskia Louis (58)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 14. September 2017
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 408 (Taschenbuch-Version), 344 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Feindschaft (540), Geheimnisse (6366), Götter (1144), Mädchen (4004), Wahrheit (480)
Reihe: Das Geheimnis der Götter (4)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Das Geheimnis der Götter 1 - Funke (des Erwachens)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Geheimnis der Götter 1 - Funke (des Erwachens)« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katha's Büchereck 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Jeder der lesebegeistert ist & kein Problem damit hat ein Buch zu lesen das ich ab 12 Jahren einstufen würde, der sollte mal reinschnuppern.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig toller Schreibstil, der mich direkt ins Buch gezogen und nicht wieder losgelassen hat.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich haben die beiden Folgen, die ich ohne lange Wartezeit lesen konnte begeistert und ich freute mich, dass ich sofort im Anschluss auch Buch drei lesen konnte.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich grandiose Fantasy mit lebendigen Charakteren, einer interessanten Welt und einer ersten Andeutung einer Liebesgeschichte; ich bin absolut begeistert!!!!«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe alles an diesem Band, aber andererseits kriege ich die Krise, wenn ich daran denken muss, dass es erst im DEZEMBER - 23.12.2017 - weitergeht!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener Start in eine neue Fantasy-Abenteuer-Reihe, die ihre Leser sofort zu fesseln weiß.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die fremde Welt um Nym und Levi, hat mit begeistert.«