Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Der infrarote Tod
Verfasser: Alfred Bekker (51)
Verlag: Uksak E-Books (64)
VÖ: 2015
Themen: Ermittlungen (594), Terrorismus (281), Verschwörungen (324)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der infrarote Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tuch und Tod
Geschrieben von: Alfred Bekker (2008)
Die Kaufmannstochter von Lübeck
Geschrieben von: Conny Walden [Silke Bekker] und Conny Walden [Alfred Bekker] (17. Februar 2014)
Zwergenkinder 4 - Der Kristall der Zwerge
Geschrieben von: Alfred Bekker (2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der infrarote Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.