Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Four Seasons 3 - Fall: Herbst in Seattle
Verfasser: Kera Jung (50)
Verlag: APP (156)
VÖ: 13. September 2017
Themen: Chef (310), Entscheidungen (1071), Herbst (28), Leidenschaft (501), Lügen (554), Seattle (53), Sicherheit (15), Zweifel (159)
Reihe: Four Seasons (Kera Jung) (4)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Four Seasons 3 - Fall: Herbst in Seattle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Brainfuck 1 - First Sight
Geschrieben von: Kera Jung und Don Both (16. Juni 2017)
Wicked Play
Geschrieben von: Kera Jung und Christine Troy (7. März 2016)
Simply Good Food 3 - Simply Quick
Geschrieben von: Julian Kutos (15. September 2017)
Kommentar vom 19. September 2017 um 13:42 Uhr (Schulnote 1):
» Die Jahreszeiten kommen und gehen, aber die Bücher von Kera Jung bleiben allererste Sahne. Wie eigentlich jedes Mal hat sie es geschafft, mein Kopfkino in Gang zu werfen und es nicht aufhören zu lassen, bis ich am Ende war. Humorvoll, gefühlvoll, wundervoll!«
  2      0        – geschrieben von Diddlmaus