Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Four Seasons 3 - Fall: Herbst in Seattle
Verfasser: Kera Jung (48)
Verlag: APP (153)
VÖ: 13. September 2017
Themen: Chef (304), Entscheidungen (1048), Herbst (27), Leidenschaft (493), Lügen (549), Seattle (52), Sicherheit (15), Zweifel (157)
Reihe: Four Seasons (Kera Jung) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Four Seasons 3 - Fall: Herbst in Seattle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wicked Play
Geschrieben von: Kera Jung und Christine Troy (7. März 2016)
Brainfuck 1 - First Sight
Geschrieben von: Kera Jung und Don Both (16. Juni 2017)
Simply Good Food 3 - Simply Quick
Geschrieben von: Julian Kutos (15. September 2017)
Kommentar vom 19. September 2017 um 13:42 Uhr (Schulnote 1):
» Die Jahreszeiten kommen und gehen, aber die Bücher von Kera Jung bleiben allererste Sahne. Wie eigentlich jedes Mal hat sie es geschafft, mein Kopfkino in Gang zu werfen und es nicht aufhören zu lassen, bis ich am Ende war. Humorvoll, gefühlvoll, wundervoll!«
  2      0        – geschrieben von Diddlmaus