Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien
Verfasser: Fanny Bechert (3)
Verlag: Sternensand (24)
VÖ: 17. September 2017
Genre: Fantasy (6461)
Themen: Bestien (20), Medizin (61), Monster (121), Rebellion (280), Schwestern (665)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien – sogenannten Noahs – mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?
Elesztrah 2 - Asche und Schnee
Geschrieben von: Fanny Bechert (2. April 2017)
Elesztrah 1 - Feuer und Eis
Geschrieben von: Fanny Bechert (2. Juli 2015)
Romeo oder Julia
Geschrieben von: Gerhard Falkner (1. September 2017)
»Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine großartige Geschichte, die mich sehr begeistert hat. Sie ist sehr spannend und gleichzeitig bewegend.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fanny Bechert kann auch Dystopien! Das beweist sie mit ihrem neuen Reihen-Auftakt "Countdown to Noah", der von der Grundidee her an die Serie "The Walking Death" erinnert.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist sehr spannend und durchwegs rasant. Das Buch hat sich für mich zu einem kleinen Schlafräuber entwickelt. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.«
Lina's BücherTraumWelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe es gehört... gerochen... gefühlt und mich fast übergeben :D«