Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See
Verfasser: Rebekka Mand (3)
Verlag: Books on Demand (1146) und Eigenverlag (8532)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Historischer Roman (2646)
Themen: Heiler (77), Misstrauen (62), Nebel (49), Normannen (17)
Reihe: Grenzen-Saga (3)

„Er brauchte die See, ihren Geruch, dieses Gefühl von Weite. Die Götter hatten ihn hergeschickt. Deshalb musste er kämpfen.“

Lynn und Eirik gründen ihr Heim auf dem Land, das einst Lynns Vater gehörte. Aber die Geister der Vergangenheit geben keine Ruhe.
In der Heilerin Brae findet Lynn einen Teil ihrer Kindheit wieder und erfährt die Wahrheit hinter ihrer Gabe, den Toten ins Jenseits zu folgen. Doch welche Absicht verfolgt Brae? Und wer ist die Gestalt, die im Nebel auf Lynn lauert?
Eirik kämpft derweil gegen das Misstrauen, das ihm von allen Seiten entgegenschlägt. Als der dänische Jarl Grindill Schwarzbart ihm ein Bündnis anbietet, muss er sich entscheiden. Wem gilt seine Treue? Und welchen Teil seiner selbst ist er bereit, dafür zu opfern?

Die Grenzen-Saga von Rebekka Mand endet in Skotia, wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen und letztlich nur eines zählt: Wer bist du – und wer willst du sein?
Grenzen-Saga 2 - Von den Hütern der Schlange
Geschrieben von: Rebekka Mand (18. November 2015)
Grenzen-Saga 1 - Von den Grenzen der Erde
Geschrieben von: Rebekka Mand (23. November 2014)
Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown (4. Oktober 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.