Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See

Verfasser: Rebekka Mand (6)
Verlag: Books on Demand (5545) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Historischer Roman (7729)
Themen: Heiler (176), Misstrauen (152), Nebel (124), Normannen (33)
Reihe: Grenzen-Saga (3)
„Er brauchte die See, ihren Geruch, dieses Gefühl von Weite. Die Götter hatten ihn hergeschickt. Deshalb musste er kämpfen.“

Lynn und Eirik gründen ihr Heim auf dem Land, das einst Lynns Vater gehörte. Aber die Geister der Vergangenheit geben keine Ruhe.
In der Heilerin Brae findet Lynn einen Teil ihrer Kindheit wieder und erfährt die Wahrheit hinter ihrer Gabe, den Toten ins Jenseits zu folgen. Doch welche Absicht verfolgt Brae? Und wer ist die Gestalt, die im Nebel auf Lynn lauert?
Eirik kämpft derweil gegen das Misstrauen, das ihm von allen Seiten entgegenschlägt. Als der dänische Jarl Grindill Schwarzbart ihm ein Bündnis anbietet, muss er sich entscheiden. Wem gilt seine Treue? Und welchen Teil seiner selbst ist er bereit, dafür zu opfern?

Die Grenzen-Saga von Rebekka Mand endet in Skotia, wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen und letztlich nur eines zählt: Wer bist du – und wer willst du sein?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.