Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Der Kampfschwimmer 3 - Todesschiff
Verfasser: Sydney Stafford (38)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Romantische Literatur (11385) und Thriller (4323)
Themen: Homosexualität (1342), Mission (382), Überleben (95)
Reihe: Der Kampfschwimmer (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Sönke Liebig hat die dreijährige Ausbildung zum Kampfschwimmer bestanden und tritt seinen aktiven Dienst an. Doch der erste Einsatz kommt viel eher als erwartet und endet in einem Desaster. Schnell lernt Sönke, dass der Feind nicht immer Waffen tragen muss, um tödlich zu sein. Ehe er sich versieht, kämpft er mit Timo an seiner Seite ums nackte Überleben – in einer völlig exotischen Welt, in der nicht nur Terroristen nach seinem Leben trachten.
Der Kampfschwimmer 1 - Fünf Wochen
Geschrieben von: Sydney Stafford (9. Februar 2017)
1999
Geschrieben von: Sydney Stafford (28. April 2017)
Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See
Geschrieben von: Rebekka Mand (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Kampfschwimmer 3 - Todesschiff« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.