Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Sonnenblut
Verfasser: Michelle Natascha Weber (8)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 14. September 2017
Genre: Fantasy (6461) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Fluch (326), Fürsten (83), Geheimnisse (2492), Hexen (425), Magie (1298)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Die Höfe von Sonne und Mond.
Von Feindschaft getrennt.
Durch Liebe vereint.

Vor Jahrhunderten hat die Hexenfürstin Seraphia einen Fluch auf die Höfe von Sonne und Mond herabbeschworen, um ihre ewige Fehde zu beenden. Seither sind Hexen und Schattenwandler zu einem Bündnis gezwungen, das ihr Überleben sichert. Als Seraphias Zauber die Hexe Alysea Valerian an den Schattenwandler Dameo Angelis bindet, lasten die Hoffnungen beider Höfe auf ihren Schultern. Denn Seraphia hat den Bewohnern Gemeas einen letzten Ausweg gelassen: das Silberband, das eine Hexe und einen Wandler erwählt und ihnen den Versuch gewährt, den Fluch zu brechen. Doch bisher ist keine der Hexen lange genug am Leben geblieben, um es zu vollbringen.
Bald spürt Alysea den Sog des Glockenturmes, von dem all ihre Vorgängerinnen in den Tod gestürzt sind. Und auch Dameo kämpft mit einem dunklen Geheimnis, das sie beide vernichten könnte. Denn zwei Leben, die durch ein Silberband verbunden sind, können nie mehr getrennt werden, ohne dass sie gemeinsam erlöschen. Und diesmal bedeutet es das endgültige Verderben für Gemea.
Die Rabenkönigin
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (28. September 2016)
Kurtisanen leben gefährlich
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (25. Oktober 2013)
Feenblut
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (9. Mai 2014)
Kommentar vom 20. September 2017 um 18:27 Uhr (Schulnote 1):
» Michelle Natascha Webers neuestes Buch "Sonnenblut" ist nicht nur vom Cover her eine Augenweide, es ist auch insgesamt eine sehr schöne romantische, finstere und vor allen Dingen lesenswerte Geschichte, die im Laufe der Zeit eine unheimliche Sogwirkung entfacht der man sich nicht entwinden kann ehe mann am Ende angelangt ist. Hoffentlich kommt der zweite Band bald!!«
  3      0        – geschrieben von Colette