Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Verfasser: Amy Baxter (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2063)
VÖ: 15. September 2017
Themen: San Francisco (138), Tätowierungen (97)
Reihe: San Francisco Ink (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
Amor's Four 2 - Zwei Küsse für Himmelreich
Geschrieben von: Andrea Bielfeldt (1. Juli 2017)
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
»San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Amy überrascht und erstaunt, aber faktisch auf ganzer Linie überzeugt. Meine persönliche Lieblingsfigur ist Tweety. Einfach zum verlieben!!!«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hold on to You - Kyle und Peg" verspricht eine herzzerreißende und bewegende Geschichte. Sowohl für Fans der Reihe als auch für Quereinsteiger, eine ganz klare Leseempfehlung!«