Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Verfasser: Amy Baxter (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 15. September 2017
Themen: San Francisco (142), Tätowierungen (97)
Reihe: San Francisco Ink (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
San Francisco Ink 3 - Forever next to you: Eric & Joyce
Geschrieben von: Amy Baxter (13. Juni 2017)
San Francisco Ink 2 - Simply with you: Eine Nacht mit Eric
Geschrieben von: Amy Baxter (9. Mai 2017)
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
»San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Umgebung, ich liebe den Laden, ich liebe die Charaktere, ich liebe die Tattoos und ich liebe ihr Zusammenspiel.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow... Dieses mal hat mir Amy Baxter den Boden unter den Füßen weg gerissen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Amy überrascht und erstaunt, aber faktisch auf ganzer Linie überzeugt. Meine persönliche Lieblingsfigur ist Tweety. Einfach zum verlieben!!!«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hold on to You - Kyle und Peg" verspricht eine herzzerreißende und bewegende Geschichte. Sowohl für Fans der Reihe als auch für Quereinsteiger, eine ganz klare Leseempfehlung!«