Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.523 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
HARDCOVER
 
Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen
Verfasser: Mara Lang (8)
Verlag: Ueberreuter (168)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Fantasy (6467), Jugendliteratur (3970) und Romantische Literatur (10880)
Seiten: 400
Themen: Magie (1299), Prinzen (263), Regeln (153)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
0%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
1mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Girl in Black
Geschrieben von: Mara Lang (15. August 2016)
60/100
[1 Blogger]
Masken - Unter magischer Herrschaft
Geschrieben von: Mara Lang (1. März 2012)
71/100
[1 Blogger]
Run
Geschrieben von: Mara Lang (10. Oktober 2015)
88/100
[5 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Almost a Fairy Tale - Verwunschen" hat Mara Lang eine vielversprechende Grundidee interessant und recht spannend umgesetzt. Leider konnten mich die Charaktere und die Schreibweise nicht vollends überzeugen, sodass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher bin ob ich tatsächlich auch zum zweiten Band greifen werde.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mara Lang hat mich überrascht! Mit solch einer imposanten Geschichte habe ich nicht gerechnet.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mara Lang mir hier eine Geschichte bietet, die einfach ALLES hat, was es braucht um mich völlig abtauchen zu lassen: ein großartiges Setting, liebenswerte und authentische Protagonisten, einen mitreißenden, flüssigen Schreibstil, Spannung, Geheimnisse, Liebe. ALLES !«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches