Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen
Verfasser: Mara Lang (8)
Verlag: Ueberreuter (168)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Fantasy (6694), Jugendliteratur (4111) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Magie (1334), Prinzen (272), Regeln (163)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Slawa und seine Frauen
Geschrieben von: Felix Stephan (25. August 2017)
Girl in Black
Geschrieben von: Mara Lang (15. August 2016)
Masken - Unter magischer Herrschaft
Geschrieben von: Mara Lang (1. März 2012)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Almost A Fairy Tale" war eine unterhaltsame und actionreiche Märchenwelt, die weniger mit den Charakteren, dafür aber mit einem tollen Setting überzeugt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Almost a Fairy Tale - Verwunschen" hat Mara Lang eine vielversprechende Grundidee interessant und recht spannend umgesetzt. Leider konnten mich die Charaktere und die Schreibweise nicht vollends überzeugen, sodass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher bin ob ich tatsächlich auch zum zweiten Band greifen werde.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mara Lang hat mich überrascht! Mit solch einer imposanten Geschichte habe ich nicht gerechnet.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mara Lang mir hier eine Geschichte bietet, die einfach ALLES hat, was es braucht um mich völlig abtauchen zu lassen: ein großartiges Setting, liebenswerte und authentische Protagonisten, einen mitreißenden, flüssigen Schreibstil, Spannung, Geheimnisse, Liebe. ALLES !«