Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!

Verbundene Seelen - Jenna & Drystan
Verfasser: Nica Stevens (5)
Verlag: Drachenmond (129)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Fantasy (7440) und Jugendliteratur (4524)
Themen: Clans (252), Geheimnisse (2856), Suche (720), Väter (493), Vertrauen (621), Wälder (424), Widerstand (55), Zwillinge (402)
auf Basis von sechs Bloggern

Beim Verlag bestellen:
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.
Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Geschrieben von: Nica Stevens (30. März 2015)
Verwandte Seelen 2 - Das Schicksal des Halbblutes
Geschrieben von: Nica Stevens (27. März 2014)
Azur 3 - Behüterin der Träume
Geschrieben von: Sabine Schulter (29. September 2017)
»Verbundene Seelen - Jenna & Drystan« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es lohnt sich auf alle Fälle wieder zuzugreifen und sich fallen zu lassen.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin endlos verliebt in die Charaktere und ich hoffe bald, liebe Nica, bitte sehr bald auf die Fortsetzung.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist für alle Fans der Verwandte Seelen Reihe ein muss! Aber ich kann eines ganz genau sagen.... am Ende ist man sich nicht sicher ob man die Autorin gerade lieben oder hassen möchte.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist genauso eines meiner Highlights in diesem Jahr, wie es damals "Verwandte Seelen" auch war.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Nica Stevens konnte mich auch mit ihrem neuen Buch "Verbundene Seelen" begeistern. Die Autorin punktet mit einem wunderbaren Schreibstil, liebenswerten Charakteren und einem Hauch Romantik. Für Fans der "Verwandte Seelen-Reihe" ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss!«