Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Verbundene Seelen - Jenna & Drystan
Verfasser: Nica Stevens (5)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Fantasy (6461) und Jugendliteratur (3960)
Themen: Clans (213), Geheimnisse (2492), Suche (631), Väter (435), Vertrauen (533), Wälder (357), Widerstand (52), Zwillinge (352)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.
Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Geschrieben von: Nica Stevens (30. März 2015)
Verwandte Seelen 2 - Das Schicksal des Halbblutes
Geschrieben von: Nica Stevens (27. März 2014)
Weltenmalerin - Im Geist des Riesen
Geschrieben von: Jaqueline Kropmanns (25. August 2017)
»Verbundene Seelen - Jenna & Drystan« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Nica Stevens konnte mich auch mit ihrem neuen Buch "Verbundene Seelen" begeistern. Die Autorin punktet mit einem wunderbaren Schreibstil, liebenswerten Charakteren und einem Hauch Romantik. Für Fans der "Verwandte Seelen-Reihe" ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss!«