Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Für immer Weihnachten
Verfasser: Linda Winterberg (4)
Verlag: Aufbau (424) und Rütten & Loening (92)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Historischer Roman (2647) und Romantische Literatur (11404)
Seiten: 160 (Gebundene Version), 193 (Kindle Edition)
Themen: Esel (19), Frankfurt (155), Fünfziger Jahre (83), Neuanfang (547), Töchter (355), Weihnachten (846)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Für immer Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Gaukler und die Tänzerin
Geschrieben von: Nicole Steyer (29. Mai 2017)
Die Hexe von Nassau
Geschrieben von: Nicole Steyer (2. November 2012)
Winterschwimmer
Geschrieben von: Alexander Osang (15. September 2017)
»Für immer Weihnachten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer mal nach einem etwas anderen Weihnachtsbuch sucht und etwas berührendes lesen möchte, dem empfehle ich diese Buch sehr gerne.«