Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 569«!

Für immer Weihnachten
Verfasser: Linda Winterberg (4)
Verlag: Aufbau (441) und Rütten & Loening (95)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Historischer Roman (2744) und Romantische Literatur (12160)
Seiten: 160 (Gebundene Version), 193 (Kindle Edition)
Themen: Esel (19), Frankfurt (164), Fünfziger Jahre (87), Neuanfang (576), Töchter (374), Weihnachten (928)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Für immer Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Gaukler und die Tänzerin
Geschrieben von: Nicole Steyer (29. Mai 2017)
Die Kunst des Teufels
Geschrieben von: Nicole Steyer (25. April 2016)
Unsere Tage am Ende des Sees
Geschrieben von: Linda Winterberg (6. November 2017)
»Für immer Weihnachten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Linda Winterberg hat mit "Für immer Weihnachten" eine gefühlvolle und berührende Weihnachtgeschichte geschrieben, die ans Herz geht.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer mal nach einem etwas anderen Weihnachtsbuch sucht und etwas berührendes lesen möchte, dem empfehle ich diese Buch sehr gerne.«