Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln
Verfasser: Mats Federberg (1)
Verlag: Digital Publishers (62)
VÖ: 14. September 2017
Genre: Humoristisches Buch (1063)
Seiten: 156 (Kindle Edition), 220 (Taschenbuch-Version)
Themen: Babys (226), Eltern (335), Erziehung (73), Väter (492)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
3
Leider existiert für »Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon (9. Januar 2018)
100/100
[4 Blogger]
Das Geheimnis der Götter 1 - Funke des Erwachens
Geschrieben von: Saskia Louis (14. September 2017)
100/100
[6 Blogger]
Stirb, du Bastard! Stirb!
Geschrieben von: Jan Kozlowski (15. November 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne die ungeschminkte Wahrheit über das Leben mit einem Kleinkind lesen möchte, ist bei diesem Roman genau richtig.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte viel Spaß beim Lesen und fand das Buch sehr unterhaltsam.«
Hall of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Begeisterung macht sich bei mir breit. Ich denke dieses Buch wirklich so schnell nicht loslassen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz