Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln
Verfasser: Mats Federberg (1)
Verlag: Digital Publishers (38)
VÖ: 14. September 2017
Genre: Humoristisches Buch (1025)
Themen: Babys (205), Eltern (306), Erziehung (72), Väter (450)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hinter den Feldern
Geschrieben von: Manuel Deinert (29. August 2017)
Der Preis, den man zahlt
Geschrieben von: Arturo Pérez-Reverte (10. September 2017)
Als wir fast mutig waren
Geschrieben von: Jen White (28. Juli 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)     Cover
»Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne die ungeschminkte Wahrheit über das Leben mit einem Kleinkind lesen möchte, ist bei diesem Roman genau richtig.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte viel Spaß beim Lesen und fand das Buch sehr unterhaltsam.«
Hall of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Begeisterung macht sich bei mir breit. Ich denke dieses Buch wirklich so schnell nicht loslassen.«