Wir grüßen unseren neuesten User »Arnulf Menzel«!

Kein Ort ohne dich
Verfasser: Nicholas Sparks (22)
Verlag: Heyne (2654)
VÖ: 25. November 2013
Seiten: 544 (Gebundene Version), 560 (Taschenbuch-Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Filmvorlagen (498), Halluzinationen (25), Kunst (108), North Carolina (43), Rodeo (20), Schicksal (213), Verkehrsunfälle (424)
Der 91jährige Ira schwebt nach einem Unfall zwischen Leben und Tod, als ihm in Halluzinationen seine verstorbene Frau Ruth erscheint. Gemeinsam erinnern sie sich an ihr langes und glückliches Eheleben. Parallel dazu erzählt Sparks die romantische Liebesgeschichte eines jungen Paares.
Volucer 1 - Buch Helena
Geschrieben von: Jenna Oellrich (16. Dezember 2015)
Phillips letztes Geschenk
Geschrieben von: Christiane Lind (8. November 2016)
Die große Toskana-Saga 2 - Das Gutshaus in der Toskana
Geschrieben von: Karin Seemayer (15. Februar 2019)
Kommentar vom 12. Januar 2014 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Vermutlich gibt es keinen Mann, der so schöne Frauenromane schreiben kann wie Nicholas Sparks. ;) Ich freue mich jedesmal schon im Vorfeld auf seine Bücher und werde eigentlich fast nie enttäuscht, diesmal war es wieder ganz genauso. So ergreifend und mitfühlend, ich kann nur hoffen, daß das ebenfalls verfilmt wird.«
  0      0        – geschrieben von ella43
Kommentar vom 11. Dezember 2013 um 22:13 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Nicholas Sparks liebt, der wird auch die Lektüre lieben. Einer der besten romantischen Romane, den ich jemals in der Hand gehalten habe. Hochgradig empfehlenswert.«
  0      0        – geschrieben von edda530