Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Weber's Greatest Hits
Verfasser: Jamie Purviance (17)
Verlag: Gräfe und Unzer (400)
VÖ: 13. September 2017
Genre: Koch- und Backbücher (957)
Themen: Grillen (51), Rezepte (1011)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Weber's Greatest Hits« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weber's Classics - Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere
Geschrieben von: Jamie Purviance (10. Dezember 2013)
Weber's Smoken
Geschrieben von: Jamie Purviance (2. März 2017)
Weber's Burger - Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch
Geschrieben von: Jamie Purviance (1. Februar 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weber's Greatest Hits« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.