Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Liebe - Ohne Rosinen!
Verfasser: Laura Sommer (15)
VÖ: 10. September 2017
Themen: Chef (339), Hamburg (364), Konditoren (4)
Leider existiert für »Liebe - Ohne Rosinen!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dämonenglut 1 - Feurige Offenbarung
Geschrieben von: Inka Loreen Minden und Nicole Henser (15. September 2008)
Gayheimnisse
Geschrieben von: Sandra Henke, Kerstin Dirks, Inka Loreen Minden, Nicole Henser, Simon Rhys Beck, Verena Rank, Justin C. Skylark, Stefanie Herbst, Hanna Julian, Sandra Gernt, Juna Brock, Sandy R. Henriks, Angelika Hoffmann und John Benjamin Wylder (9. Februar 2010)
Feenblut
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (9. Mai 2014)
Kommentar vom 22. September 2017 um 9:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wunderbares, süßes Buch über die Liebe das Lust auf mehr (und auf Leckereien) macht. Mit richtig viel Gefühl geschrieben, schön leicht und beschwingt aber nicht ohne auch Kontrast-Momente zu haben. Macht großen Spaß, hätte von mir aus noch viel länger sein können :)«
  4      0        – geschrieben von MinaMoonwalker