Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!

Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken
Verfasser: Christian Handel (4)
Verlag: Drachenmond (216)
VÖ: 12. September 2017
Genre: Fantasy (11417) und Romantische Literatur (19801)
Themen: Dämonen (944), Dorf (834), Geheimnisse (4019), Geister (476), Gräber (125), Hexen (752), Jäger (69), Kobolde (77), Trolle (79)
Charts: Einstieg am 29. September 2017
auf Basis von sieben Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten? Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern. Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte.
Lesermeinungen (2)     Blogger (9)     Cover
»Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man spürt alles, es ist lebendig, facettenreich und schafft es einfach komplett für sich einzunehmen. Bitte mehr davon.«
Seele's Welt 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war zwar kurz, aber dennoch kam ich voll auf meine Kosten, was düstere Märchenadaptionen betrifft.«
Fantastische Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»„Rosen & Knochen“ war für mich eine intensive, stimmungsvolle und durchgehend spannende Lektüre, die sowohl düstere als auch mystische Anteile hat.«
Lina's BücherTraumWelt 4,5 von 5 90 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Rosen & Knochen" hatte alles. Spannung, ein düsteres Setting, coole Hauptcharaktere und eine märchenhafte Story die mich von Anfang bis Ende begeistern könnte. Ein klares Muss für Fans von düsteren Märchenadaptionen.«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit diesem Märchen-Crossover zwischen Schneeweißchen und Rosenrot sowie Hänsel und Gretel ist dem Autor Christian Handel eine gute Lektüre für erwachsene Märchenfans gelungen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch "Die Hexenwald-Chroniken - Rosen & Knochen" von Christian Handel ist ein Must-Read für alle Fans von düsteren Märchenadaptionen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow die Geschichte hat mich echt beeindruckt.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann diese Novelle wärmstens empfehlen und freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Feder von Christian.«