Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken
Verfasser: Christian Handel (1)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 12. September 2017
Genre: Fantasy (6461) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Dämonen (565), Dorf (457), Geheimnisse (2492), Geister (283), Gräber (72), Hexen (425), Jäger (33), Kobolde (39), Trolle (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten? Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern. Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte.
Hot Chocolate 3.1 - Ein Song für Holly
Geschrieben von: Charlotte Taylor (12. September 2017)
Familienküche für Faule
Geschrieben von: Martin Kintrup (13. September 2017)
Darcy - Der Glückskater und der geblitzte Fotograf (Die Katzenserie 5)
Geschrieben von: Gesine Schulz (12. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.