Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.925 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Verfasser: Catherine Bybee (15)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 12. September 2017
Genre: Romantische Literatur (13113)
Seiten: 383 (Kindle Edition), 384 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (1186), Freundschaft (1326), Kleinstadt (483), Neuanfang (618), Rückkehr (543)
Reihe: Happy End in River Bend (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
2
12M
0
Leider existiert für »Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Not Quite 1 - Fast ein Date
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. August 2014)
100/100
[1 Blogger]
Eine Braut für jeden Tag 7 - Für immer ab Donnerstag
Geschrieben von: Catherine Bybee (19. Dezember 2017)
100/100
[1 Blogger]
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2017 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nach diesem ersten Teil bin ich mir sicher, dass Catherine Bybee auch in River Bend eine wundervolle Buchreihe schreiben wird denn das war schon mal ein wundervolles Buch bei dem es null Hänger gegeben hat. Durchweg beste Unterhaltung. Und so seicht wie erwähnt finde ich es ganz und gar nicht, gerade zum Ende hin ist es doch richtig spannend. Gefühlvoll, dramatisch, wunderbar.«
  6      0        – geschrieben von Karolina
Kommentar vom 15. September 2017 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nicht nur ein Neuanfang für Melanie Bartlett, sondern auch für Catherine Bybee und ihre Fans, denn immerhin ist das das erste Buch einer neuen Reihe. Ein sehr viel versprechender Auftakt, will ich meinen! Eine schöne Grundstimmung, feine Protagonisten - so eine richtig schöne (im positiven Sinne) seichte Story mit der man sich beschaulich berieseln lassen kann :)«
  4      0        – geschrieben von I LOVE YOU
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz