Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Verfasser: Catherine Bybee (13)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 12. September 2017
Themen: Entscheidungen (1048), Freundschaft (1201), Kleinstadt (448), Neuanfang (547), Rückkehr (487)
Reihe: Happy End in River Bend (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Not Quite 3 - Fast im Himmel
Geschrieben von: Catherine Bybee (19. April 2016)
Eine Braut für jeden Tag 6 - Bis Sonntag verführt
Geschrieben von: Catherine Bybee (18. Juli 2017)
Eine Braut für jeden Tag 1 - Bis Mittwoch unter der Haube
Geschrieben von: Catherine Bybee (4. März 2014)
Kommentar vom 17. September 2017 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nach diesem ersten Teil bin ich mir sicher, dass Catherine Bybee auch in River Bend eine wundervolle Buchreihe schreiben wird denn das war schon mal ein wundervolles Buch bei dem es null Hänger gegeben hat. Durchweg beste Unterhaltung. Und so seicht wie erwähnt finde ich es ganz und gar nicht, gerade zum Ende hin ist es doch richtig spannend. Gefühlvoll, dramatisch, wunderbar.«
  6      0        – geschrieben von Karolina
Kommentar vom 15. September 2017 um 21:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nicht nur ein Neuanfang für Melanie Bartlett, sondern auch für Catherine Bybee und ihre Fans, denn immerhin ist das das erste Buch einer neuen Reihe. Ein sehr viel versprechender Auftakt, will ich meinen! Eine schöne Grundstimmung, feine Protagonisten - so eine richtig schöne (im positiven Sinne) seichte Story mit der man sich beschaulich berieseln lassen kann :)«
  4      0        – geschrieben von I LOVE YOU