Wir grüßen unseren neuesten User »fenja64«!

Hot Chocolate 3.1 - Ein Song für Holly
Verfasser: Charlotte Taylor (14)
Verlag: Bastei Lübbe (2064)
VÖ: 12. September 2017
Genre: Kurzgeschichte (2462) und Romantische Literatur (10898)
Themen: Bands (184), Los Angeles (228), Musiker (157), Wohngemeinschaft (159)
Reihe: Hot Chocolate (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hot Chocolate 3.1 - Ein Song für Holly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hot Chocolate 1.1 - Ava & Jack
Geschrieben von: Charlotte Taylor (30. Januar 2015)
Hot Chocolate 2.3 - Lust
Geschrieben von: Charlotte Taylor (10. März 2016)
Darcy - Der Glückskater und der geblitzte Fotograf (Die Katzenserie 5)
Geschrieben von: Gesine Schulz (12. September 2017)
»Hot Chocolate 3.1 - Ein Song für Holly« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 4 von 5 80 Punkte
Lesen im Dunkeln keine Wertung -
Zitat:»es ist eine schöne und kurzweilige Geschichte...der Schreibstil sehr angenehm locker...«