Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Willkommen bei den Friedlaenders!
Verfasser: Adrienne Friedlaender (1)
Verlag: blanvalet (1258)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Biografie (980)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 225 (Kindle Edition)
Themen: Flüchtlinge (99), Integration (19), Journalisten (600), Syrien (31)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Willkommen bei den Friedlaenders!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hailsboro 7 - Herzensbrecher gesucht
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (5. September 2017)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Geschrieben von: Andreas Gruber (21. August 2017)
»Willkommen bei den Friedlaenders!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Schatz, ich will ein Buch von dir! 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist "Willkomen bei den Friedlaenders!" ein kurzweiliger Einblick in das Leben einer deutschen Familie mit einem syrischen Flüchtling, der ganz unterhaltsam ist, aber bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe großen Respekt für den Mut der Familie Friedlaender und finde es toll, wie sie uns an ihrem Erlebnissen teilhaben lassen. Ich habe das Lesen sehr genossen und kann das Buch jedem empfehlen!«