Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

It's Market Day
Verfasser: Fabio Haebel (1)
Verlag: Brandstätter (11)
VÖ: 1. September 2017
Genre: Koch- und Backbücher (936) und Reisebuch (333)
Themen: Amsterdam (30), Berlin (616), Kopenhagen (21), London (1011), Madrid (8), Markt (5), Paris (319), Rezepte (987), Wien (137)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »It's Market Day« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Palast der Finsternis
Geschrieben von: Stefan Bachmann (23. August 2017)
Midnight Passion - L.A. Love Story
Geschrieben von: Anna Faye (29. August 2017)
Gegen alle Regeln
Geschrieben von: Ariel Levy (18. August 2017)
Kommentar vom 19. September 2017 um 16:28 Uhr (Schulnote 4):
» Ich habe kürzlich das Buch "It's Market Day - Marktfrisch auf den Teller" in der gebundenen Ausgabe vom 4. September 2017
von Fabio Haebel gelesen. Co-Autoren waren der Fotograf Timon Koch sowie Ulf Pape als Erzähler. Meine Erwartungen an dieses Buch wurden leider nicht ganz erfüllt. Es handelt sich um eine Mischung zwischen Reiseführer, Kochbuch und Bildband. Wir reisen auf die Lebensmittelmärkte verschiedener europäischer Städte. Ob und wie lange die genannten Daten wie beispielsweise die Öffnungszeiten etc. aktuell bleiben werden, sei dahin gestellt. Zu jeder Reisestation werden landestypisches Rezepte präsentiert. Bedauerlicherweise vermisste ich wieder einmal die Angaben zu Broteinheiten, Kalorien, KH, Fett, EW etc. Mein Hauptkritikpunkt stellen jedoch die vielen Fotos dar, die sich nur zu einem relativ geringen Teil mit den Rezepten befassen und ansonsten vielfach werbewirksam Kochkollegen wie beispielsweise Haya Molcho - bei deren letztem Buch ich über das gleiche Phänomen stolperte - oder andere Freunde zeigten, an denen ich keinerlei Interesse hatte und die buchthemabezogen keine Informationen lieferten. Das Weglassen dieser Fotos hätte vielleicht auch einen geringeren Preis ermöglicht.«
  8      1        – geschrieben von victory