Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Wear Your Red and White - Geschichten und Überraschungen aus Kanada
Verfasser: Meggie Bambey (2)
VÖ: 30. Juli 2017
Genre: Reisebuch (336)
Themen: Geschichte (169), Indianer (121), Kanada (107), Rezepte (1005)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Eine unterhaltsame Reise von West nach Ost durch Kanadas zehn Provinzen und drei Territorien. Auagewählte unglaubliche, amüsante oder bewegende, aber nie langweilige Geschichten aus dem Land des Ahornblattes. Das Ganze wird abgerundet durch ein bewährtes Rezept nach jedem Kapitel.
¡Viva Chile! - Geschichten und Überraschungen aus dem Land am Ende der Welt
Geschrieben von: Meggie Bambey (31. August 2016)
Herrn Haiduks Laden der Wünsche
Geschrieben von: Florian Beckerhoff (9. Oktober 2017)
Living 1 - Injured: Ein Leben danach
Geschrieben von: Nele Betra (28. Oktober 2017)
Kommentar vom 5. November 2017 um 15:02 Uhr:
» Wear your Red and White, dem kann ich voll zustimmen. Ich habe selbst einige Jahre in Kanada gelebt und weiß, wie stolz die Kanadier auf ihr Land sind und wie gern sie dort leben. Ein großes Land, sehr vielseitig. Das hat die Autorin gut eingefangen. Jedes Kapitel abgerundet mit einem tollen Rezept, das oft sogar zur Geschichte passt!«
  4      0        – geschrieben von Nature_6543