Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

¡Viva Chile! - Geschichten und Überraschungen aus dem Land am Ende der Welt
Verfasser: Meggie Bambey (2)
VÖ: 31. August 2016
Genre: Reisebuch (333)
Themen: Chile (18), Geschichte (162), Osterinsel (4), Politik (333), Rezepte (987), Wüste (164)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ernste und heitere Erzählungen aus Chiles Geschichte und Landeskunde wie zum Beispiel die über das unglaubliche Entkommen eines deutschen Kriegsschiffes im 1. Weltkrieg, den Mut eines außergewöhnlichen Apothekers und einen Liedermacher, der zu den ersten Opfern nach dem Militärputsch 1973 gehörte. Sein bekanntestes Lied gehört zu den schönsten Liebesliedern der Welt. Was haben Lamas mit Hunden gemeinsam? Welche verloren gedachte Rebsorte wurde in Chile wiederentdeckt? Und vieles Unerwartetes mehr findet der Leser in diesem Buch.
Wear Your Red and White - Geschichten und Überraschungen aus Kanada
Geschrieben von: Meggie Bambey (30. Juli 2017)
Die Tränen der Osterinsel
Geschrieben von: José Vicente Alfaro (10. November 2015)
Holiday Kiss 2 - Moonlight Love
Geschrieben von: Jessica Raven (27. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »¡Viva Chile! - Geschichten und Überraschungen aus dem Land am Ende der Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.