Wir grüßen unseren neuesten User »pia58«!

Im falschen Film - 37 Stunden
Verfasser: Vanessa Mansini (17)
VÖ: 6. September 2017
Genre: Frauenliteratur (901)
Themen: Brandenburg (26), Entdeckung (194), Erinnerungen (551), Keller (64)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Im falschen Film - 37 Stunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Mädchen aus Mantua
Geschrieben von: Charlotte Thomas (17. März 2011)
Der König der Komödianten
Geschrieben von: Charlotte Thomas (25. März 2010)
Die Liebenden von San Marco
Geschrieben von: Charlotte Thomas (14. April 2009)
»Im falschen Film - 37 Stunden« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein sehr spannender und genialer Roman rund um Trixi und ihre Erlebnisse. Ich finde, dass es das bestes Buch der Autorin über Trixi ist und ich hoffe, dass wir noch weitere Geschichten über Trixi zu lesen bekommen.«