Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Die Tonbridges 1 - Unversehens Gräfin
Verfasser: Rona Morten (20)
Verlag: Cumedio (13)
VÖ: 5. September 2017
Genre: Historischer Roman (2646) und Romantische Literatur (11392)
Themen: 19. Jahrhundert (816), Ehe (339), Eifersucht (253), England (733), Grafen (119), Misstrauen (62), Regency-Ära (77)
Reihe: Die Tonbridges (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Tonbridges 1 - Unversehens Gräfin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Lady macht das Spiel
Geschrieben von: Rona Morten (11. April 2017)
Die Lady macht das Rennen
Geschrieben von: Rona Morten (21. Juni 2017)
Blackberry Island 2 - Der Sommer der Inselschwestern
Geschrieben von: Susan Mallery (7. August 2017)
Kommentar vom 14. September 2017 um 16:18 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr, sehr gutes Buch. Rona Morten hat es hervorragend verstanden, den Flair des Regency Zeitalters einzufangen und eine Geschichte hinein zu projizieren, die eigentlich leicht und locker geschrieben ist, trotzdem inhaltlich nicht so seicht wie viele andere Regency-Romane. Ich bin schon jetzt darauf gespannt, was uns da noch von den Tonbridges erwartet!«
  4      0        – geschrieben von perlanaturale