Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Keep Calm and Spank Me 2
Verfasser: Bärbel Muschiol (121)
Verlag: Klarant (389)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2312) und Kurzgeschichte (2456)
Themen: Angst (445), Anschläge (296), Biker (110), Hingabe (53), Jagd (304), Sehnsüchte (284), Sex (1010)
Reihe: Keep Calm and Spank Me (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Fast wäre Klara bei dem feigen Brandanschlag auf ihre Patisserie ums Leben gekommen, doch Rex, ihr dominanter Rocker, rettet sie im letzten Moment aus den Flammen. Die Welt der Dark Devils ist hart und brutal, aber es ist auch eine große Familie. Jeder für jeden – und so gehen sie auf die Jagd auf den, der Klara das angetan hat. Rex will diese sexy Frau mit den heißen Kurven, wie er noch nie zuvor eine Frau wollte. Sie gehört ihm, er will sie beschützen und nie wieder freigeben. Er führt Klara in eine sinnliche Welt, von der sie nie geahnt hätte. Schläge und Lust – Schmerz und Hingabe – Sehnsucht und Angst … der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, voll und ganz in die Welt der Dark Devils einzutreten? Zwischen der süßen Zuckerbäckerin und dem harten Rocker scheinen Welten zu liegen...
Dead Riders 1 - Rocker Dämon 1
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (13. Oktober 2016)
The Night
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Mai 2016)
Christmas Küsse für den Ex!
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (6. November 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Keep Calm and Spank Me 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.