Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Claires Café 2 - Beignets zum Brunch
Verfasser: Jo Henslin (2)
VÖ: 8. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4112) und Romantische Literatur (11392)
Themen: Auftrag (465), Kinderheime (22)
Reihe: Claires Café (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

»Dieses Leben habe ich endgültig hinter mir gelassen.«

Mit ihrem Sitz im Vorstand von Creamy Delight und der Aussicht darauf, die Leitung der Firma zu übernehmen, verläuft Victorias Karriere exakt nach ihrem ehrgeizigen und penibel ausgearbeiteten Plan. Auch privat könnte es für sie kaum besser stehen. Richard Helmsworth ist haargenau der Mann, den sie sich erträumt hatte: gut aussehend, charmant, fast schon unanständig wohlhabend und stets im Mittelpunkt der feinen Gesellschaft Neuenglands.

Ihre Koffer sind gepackt, doch statt des Prestigeprojekts in Kalifornien, überträgt ihr Chef ihr den Auftrag, ein marodes Kinderheim in Emerald Bay zu sanieren. Widerwillig übernimmt sie den Job, einzig mit dem Ziel, ihn so rasch wie möglich hinter sich bringen. Die Notwendigkeit, dabei mit Mark, dem jungen Heimleiter, zusammenzuarbeiten, macht Victorias Aufgabe nicht leichter, sondern deutlich komplizierter, und das nicht nur in geschäftlicher Hinsicht.
Claires Café 1 - Madeleines zum Frühstück
Geschrieben von: Jo Henslin (3. Juni 2016)
Redemption Road - Straße der Vergeltung
Geschrieben von: John Hart (11. September 2017)
Marnie Rome 2 - Seelenkinder
Geschrieben von: Sarah Hilary (11. September 2017)
Kommentar vom 21. September 2017 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Unter dem fröhlich ausschauenden Buchcover steckt viel mehr als man auf den ersten Blick denken könnte, nämlich eine wirklich gute Geschichte mit jeder Menge Emotion, mit Leuten denen man gerne über die Schultern schaut und auch mit Tiefgang. Ich finde, das war sehr empfehlenswert.«
  4      1        – geschrieben von Adra