Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!

Mustang Creek 2 - Liebe ist mein Gefühl für dich
Verfasser: Linda Lael Miller (57)
Verlag: Mira (665)
VÖ: 11. September 2017
Themen: Bauern (75), Begegnungen (1707), Pferde (516), Ranch (131)
Reihe: Mustang Creek (3)
Leider existiert für »Mustang Creek 2 - Liebe ist mein Gefühl für dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Big Sky 6 - Antwort des Herzens
Geschrieben von: Linda Lael Miller (10. Dezember 2014)
Schicksalstage - Liebesnächte
Geschrieben von: Linda Lael Miller (12. Dezember 2011)
Primrose Creek 2 - Zeit der Liebe, Zeit des Glücks
Geschrieben von: Linda Lael Miller (25. Juni 2002)
Kommentar vom 19. Dezember 2017 um 23:54 Uhr (Schulnote 2):
» Das zweite Buch aus der Mustang Creek Reihe. Da mir die erste Geschichte zwischen Slater und Grace gut gefallen hat, musste ich auch diese Geschichte lesen. Drake leitet die Car-son Ranch und hat Ärger mit einem Puma und einer Wildpferdeherde. Da kommt Luce auf die Ranch, um für ihre Doktorarbeit die Wildpferde zu beobachten. Keine Frage, dass da etwas unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Doch zwischen Drake und Luce ist da doch noch einiges mehr. Das wird Beiden schnell klar und auch ihrer Umgebung.
Ich empfand es als angenehm, dass in Beziehungsdingen sehr schnell klar ist, dass die Zwei ein Paar werden und eigentlich fackeln sie auch nicht lange. Und trotzdem sind die Seiten gefüllt und gut zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt, ich finde, man kann sich alle recht gut vorstellen und es kommt auch etwas vom Heile-Welt-Ranch-Feeling rüber, auch wenn es dort natürlich auch Probleme gibt. Einfach ein Buch zum Abtauchen, in einem schönen Stil geschrieben. Die Autorin ist für mich bisher ein Garant für gute Un-terhaltung mit sympathischen Personen.
Mir hat das Vorwort der Autorin auch sehr gut gefallen, sie schreibt schon mit einer ge-wissen Wärme. Das Cover ist wieder gut passend.«
  9      0        – geschrieben von Everett