Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (29)
Verlag: HarperCollins (128)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Fantasy (7437), Jugendliteratur (4523), Kinderbuch (2563) und Romantische Literatur (12864)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 355 (Kindle Edition)
Themen: Angriff (116), Götter (509), Halbgötter (22), Krieg (884), Krieger (581)
Reihe: Götterleuchten (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Don’t Wanna 2 - Don’t Wanna Forgive You
Geschrieben von: Ruby Recked (13. September 2017)
Mallorquinische Leiche zum Frühstück
Geschrieben von: Susan Carner (31. August 2017)
Das Geheimnis des Dr. Alzheimer
Geschrieben von: Jørn Precht (2. August 2017)
Kommentar vom 20. September 2017 um 14:57 Uhr (Schulnote 1):
» In meinen Augen ist Jennifer Armentrout ja nicht weniger als eine der besten Autorinnen dieses Planeten, zumindest derzeit, und "Im leuchtenden Sturm" ist ein sehr guter Beweis dafür. Das Erwachen des Lichts war ja schon ein feines Buch, aber das ist noch mal eine klare Steigerung und da kann man nur erahnen, wie gut der Glanz der Dämmerung werden wird. :)«
  4      1        – geschrieben von Anni
Kommentar vom 15. September 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das "Erwachen des Lichts" hat mit "Im leuchtenden Sturm" einen Nachfolger bekommen, der dem ersten Teil nicht nur ebenbürtig ist, sondern sich noch ein Stück steigert. Sehr spannend, sehr gute Schlagabtäusche, viel Gefühl und eine actionreiche Story - tolles Komplettpaket. Das Warten hat sich gelohnt!«
  4      1        – geschrieben von Jicca