Wir grüßen unseren neuesten User »ordwime630«!

Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (47)
Verlag: HarperCollins (310) und Mira (819)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Fantasy (13298), Jugendliteratur (7568), Kinderbuch (5348) und Romantische Literatur (23436)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 355 (Kindle Edition), 357 (Kindle-Version)
Original: The Power
Themen: Angriff (262), Götter (825), Halbgötter (32), Krieg (1461), Krieger (922)
Reihe: Götterleuchten (4)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. September 2017 um 14:57 Uhr (Schulnote 1):
» In meinen Augen ist Jennifer Armentrout ja nicht weniger als eine der besten Autorinnen dieses Planeten, zumindest derzeit, und "Im leuchtenden Sturm" ist ein sehr guter Beweis dafür. Das Erwachen des Lichts war ja schon ein feines Buch, aber das ist noch mal eine klare Steigerung und da kann man nur erahnen, wie gut der Glanz der Dämmerung werden wird. :)«
  4      1        – geschrieben von Anni
Kommentar vom 15. September 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das "Erwachen des Lichts" hat mit "Im leuchtenden Sturm" einen Nachfolger bekommen, der dem ersten Teil nicht nur ebenbürtig ist, sondern sich noch ein Stück steigert. Sehr spannend, sehr gute Schlagabtäusche, viel Gefühl und eine actionreiche Story - tolles Komplettpaket. Das Warten hat sich gelohnt!«
  4      1        – geschrieben von Jicca