Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.517 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Die Clifton-Saga 6 - Möge die Stunde kommen
Verfasser: Jeffrey Archer (26)
Verlag: Heyne (2299)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Familienepos (180) und Historischer Roman (2571)
Seiten: 593 (Kindle Edition), 592 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (1006), Familien (701), Politiker (138), Schicksalsschläge (123)
Reihe: Die Clifton-Saga (6)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Clifton-Saga 6 - Möge die Stunde kommen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Clifton-Saga 2 - Das Vermächtnis des Vaters
Geschrieben von: Jeffrey Archer (9. November 2015)
80/100
[3 Blogger]
Die Clifton-Saga 1 - Spiel der Zeit
Geschrieben von: Jeffrey Archer (13. Juli 2015)
100/100
[1 Blogger]
Die Clifton-Saga 3 - Erbe und Schicksal
Geschrieben von: Jeffrey Archer (11. April 2016)
80/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. September 2017 um 18:58 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand, dass Archer einen soliden sechsten Band geschrieben hat, der auf dem gleichen Niveau spielt wie all die anderen auch, ohne (ob nun positiv oder auch negativ) herauszustechen. Für ein Aha-Erlebis geht die Sache aber auch schon ein Stück zu lang. Gutes Buch, mehr aber auch nicht.«
  4      1        – geschrieben von leseliese
Kommentar vom 20. September 2017 um 0:34 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat dieser Teil der Clifton-Saga auch wieder sehr zugesagt. Der fünfte Band, "Die Wege der Macht", war bisher der einzige Teil der ganzen Reihe, der mich nicht bis ins allerletzte Detail überzeugen konnte, doch dieses Mal war es wieder sehr gut. Sehr dramatisch, sehr spannend und jederzeit unterhaltsam. Ich bin gespannt auf den letzten Teil!!«
  3      1        – geschrieben von Atlantika
Kommentar vom 13. September 2017 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» Etwas undankbar, dass das Buch praktisch parallel zum neuen Ken Follett Roman rausgekommen ist, wodurch vermutlich kaum eine andere Saga noch Beachtung finden wird. Das Buch aber ist so gut, dass ich es trotz seiner beinahe 600 Seiten in drei Tagen verschlungen habe. Wie eine Heimkehr fühlt sich das an, nach dem einem das schon über so viele Bände ans Herz gewachsen ist. Sehr gut geschrieben, wie immer!«
  2      0        – geschrieben von jutta7
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches