Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Die Clifton-Saga 6 - Möge die Stunde kommen
Verfasser: Jeffrey Archer (26)
Verlag: Heyne (2299)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Familienepos (180) und Historischer Roman (2571)
Themen: Entscheidungen (1006), Familien (701), Politiker (138), Schicksalsschläge (123)
Reihe: Die Clifton-Saga (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Clifton-Saga 6 - Möge die Stunde kommen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Clifton-Saga 2 - Das Vermächtnis des Vaters
Geschrieben von: Jeffrey Archer (9. November 2015)
Die Clifton-Saga 1 - Spiel der Zeit
Geschrieben von: Jeffrey Archer (13. Juli 2015)
Die Clifton-Saga 3 - Erbe und Schicksal
Geschrieben von: Jeffrey Archer (11. April 2016)
Kommentar vom 22. September 2017 um 18:58 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand, dass Archer einen soliden sechsten Band geschrieben hat, der auf dem gleichen Niveau spielt wie all die anderen auch, ohne (ob nun positiv oder auch negativ) herauszustechen. Für ein Aha-Erlebis geht die Sache aber auch schon ein Stück zu lang. Gutes Buch, mehr aber auch nicht.«
  4      1        – geschrieben von leseliese
Kommentar vom 20. September 2017 um 0:34 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat dieser Teil der Clifton-Saga auch wieder sehr zugesagt. Der fünfte Band, "Die Wege der Macht", war bisher der einzige Teil der ganzen Reihe, der mich nicht bis ins allerletzte Detail überzeugen konnte, doch dieses Mal war es wieder sehr gut. Sehr dramatisch, sehr spannend und jederzeit unterhaltsam. Ich bin gespannt auf den letzten Teil!!«
  3      1        – geschrieben von Atlantika
Kommentar vom 13. September 2017 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» Etwas undankbar, dass das Buch praktisch parallel zum neuen Ken Follett Roman rausgekommen ist, wodurch vermutlich kaum eine andere Saga noch Beachtung finden wird. Das Buch aber ist so gut, dass ich es trotz seiner beinahe 600 Seiten in drei Tagen verschlungen habe. Wie eine Heimkehr fühlt sich das an, nach dem einem das schon über so viele Bände ans Herz gewachsen ist. Sehr gut geschrieben, wie immer!«
  2      0        – geschrieben von jutta7