Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA 58«!

Hopeless Trust
Verfasser: Nadine Kapp (24)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 6. September 2017
Themen: Erste Liebe (126), Flucht (1130), Fußballer (32), Geheimnisse (2677), Rache (1127), Veränderungen (132), Wiedersehen (743)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hopeless Trust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stars over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung
Geschrieben von: Samantha Young (15. September 2017)
San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Geschrieben von: Amy Baxter (15. September 2017)
Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen
Geschrieben von: Mara Lang (15. September 2017)
Kommentar vom 16. September 2017 um 20:39 Uhr (Schulnote 1):
» TRUST ist genau das richtige Stichwort, denn wenn Nadine Kapps Name drauf steht, dann kann man wirklich darauf VERTRAUEN, dass sich dahinter ein perfektes Buch verbirgt. Nur dass dieses Vertrauen alles andere als hoffnungslos ist. ;) Die Geschichte von Hailey und Tyler hat einfach alles, was man sich wünscht, zwei starke Figuren, eine fesselnde Story, gut beschriebene Gefühle, viel Drama. Super!«
  4      1        – geschrieben von JaneDoe
Kommentar vom 13. September 2017 um 15:20 Uhr (Schulnote 1):
» "Hopeless Trust" ist so ein gutes Buch, dass es einen echt plättet. Was hier an Gefühlen auf einen geschossen wird, das gleicht einem Sturmfeuer. Es dauert nur ein paar Seiten, dann steckt man mittendrin und fiebert mit den Protas mit, wird mitgerissen und kann sich nicht mehr davon loslösen. Wunderbar bis zum Ende!«
  5      1        – geschrieben von Black Scarlet