Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Das Geheimnis des alten Mönches
Verfasser: Jan-Philipp Sendker (7)
Verlag: Blessing (88)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1587) und Märchen (131)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 289 (Kindle Edition)
Themen: Buddhismus (52), Fabeln (11), Geheimnisse (3048), Mönche (80), Myanmar (6)
Leider existiert für »Das Geheimnis des alten Mönches« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Siddhartas letztes Geheimnis
Geschrieben von: Erich Follath (27. August 2018)
Das Herzenhören
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (2002)
Risse in der Großen Mauer - Gesichter eines neuen China
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (2000)
»Das Geheimnis des alten Mönches« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jan-Philipp Sendker, Jonathan Markus Sendker und Lorie Karnath haben einen bunten Strauß zusammengestellt, den ich gern gelesen habe.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»wunderschöne Märchen und Fabeln, die eines gemeinsam haben, sie berühren das Herz des Lesers«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Märchen und Fabeln mag oder sich für das Land und die Kultur Myanmars interessiert, der sollte bei diesem Buch auf jeden Fall zugreifen.«