Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!

Das Geheimnis des alten Mönches
Verfasser: Jan-Philipp Sendker (7)
Verlag: Blessing (85)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1452) und Märchen (125)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 289 (Kindle Edition)
Themen: Buddhismus (48), Burma (5), Fabeln (10), Geheimnisse (2622), Mönche (74)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Geheimnis des alten Mönches« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herzenstimmen
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (27. August 2012)
Das Herzenhören
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (2002)
Europas längster Sommer
Geschrieben von: Maxi Obexer (28. Juli 2017)
»Das Geheimnis des alten Mönches« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»wunderschöne Märchen und Fabeln, die eines gemeinsam haben, sie berühren das Herz des Lesers«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Märchen und Fabeln mag oder sich für das Land und die Kultur Myanmars interessiert, der sollte bei diesem Buch auf jeden Fall zugreifen.«