Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Das Geheimnis des alten Mönches
Verfasser: Jan-Philipp Sendker (7)
Verlag: Blessing (95)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1724) und Märchen (140)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 289 (Kindle Edition)
Themen: Buddhismus (52), Fabeln (11), Geheimnisse (3254), Mönche (82), Myanmar (6)
Leider existiert für »Das Geheimnis des alten Mönches« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zauberhaftes Winterwunderland
Geschrieben von: Nova Cassini (24. November 2017)
Ghost Stories of Flesh and Blood
Geschrieben von: Jana Oltersdorff, M.H. Steinmetz, Melanie Vogltanz, Vincent Voss, Faye Hell, Michaela Harich, Anja Hansen, Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser, Torsten Scheib, Jacqueline Mayerhofer, Claudia Rapp, Simona Turini, Thomas Karg, Thomas Williams, Marc Hartkamp und Benjamin Verwold (13. Oktober 2018)
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Geheimnis des alten Mönches« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.