Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Außer sich
Verfasser: Sasha Marianna Salzmann (3)
Verlag: Suhrkamp (414)
VÖ: 11. September 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (3113)
Themen: Deutschland (723), Istanbul (45), Moskau (85), Russland (210), Suche (1150), Verschwinden (1907), Zwillinge (639)
Leider existiert für »Außer sich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Außer sich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen, da der Schreibstil mir nicht zusagte und manche Stellen einfach zu lang gezogen waren. Zudem hätte ich mir gewünscht, mehr von Anton zu erfahren. Daher kann ich das Buch leider nicht weiter empfehlen.«
Litterae Artesque 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»In jedem Fall war die Lektüre eine bereichernde Erfahrung.«