Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Schwimmen macht Spaß! 3 - Schatzsuche im Spaßbad
Verfasser: Veronika Aretz (5)
Verlag: Aretz (14)
VÖ: 6. September 2017
Genre: Kinderbuch (2756)
Themen: Ausflug (63), Schatzsuche (47), Schwimmen (23)
Leider existiert für »Schwimmen macht Spaß! 3 - Schatzsuche im Spaßbad« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Als der Weihnachtsmann verschwand
Geschrieben von: Gitta Edelmann (12. September 2017)
Verbundene Seelen - Jenna & Drystan
Geschrieben von: Nica Stevens (15. September 2017)
Willkommen bei den Friedlaenders!
Geschrieben von: Adrienne Friedlaender (11. September 2017)
Kommentar vom 11. Oktober 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 2):
» schönes badebuch

Jana darf ihren siebten Geburtstag im Spaßbad verbringen. An der Kasse erhält sie einen goldenen Schlüssel. Dieser Schlüssel sperrt eine Schatztruhe auf, die irgendwo im Spaßbad versteckt ist. Zusammen mit ihrer Familie macht sich Jana auf die Suche nach der Schatzkiste und erkundet so das ganze Spaßbad.

Das Buch hat uns (meinem Sohn und mir) gut gefallen. Die Kapitel sind angenehm kurz und gut zum vorlesen. Uns haben die Bilder auch sehr gut gefallen. Das tolle an dem Buch ist, in der ganzen Geschichte sind immer wieder die Baderegeln versteckt, welche zum Schluss auch einzeln aufgeführt sind. So kann man spielend die Baderegeln lernen.«
  7      0        – geschrieben von dru07