Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Aaron Monroe, New York Billionaire 1 - Du bist mein
Verfasser: Lana Stone (7)
VÖ: 4. September 2017
Themen: Dominanz (316), Fassade (169), Halsband (5), Millionäre (496), Unterwerfung (231)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Aaron Monroe, New York Billionaire 1 - Du bist mein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Geschenk
Geschrieben von: Lana Stone (23. Dezember 2016)
Draconis Memoria 1 - Das Erwachen des Feuers
Geschrieben von: Anthony Ryan (9. September 2017)
Küss mich, Fremder! (Neubearbeitung von "Küss mich, Cowboy!")
Geschrieben von: Lana Stone (17. November 2016)
Kommentar vom 14. September 2017 um 20:51 Uhr (Schulnote 1):
» Titel und Untertitel strotzen natürlich so vor Klischees: Milliardär, New York, Dominanz, Unterwerfung ... als hätte sich das ein SEO Manager ausgedacht. :D Aber das Buch lohnt wirklich einen Blick denn ich konnte darin wirklich schön abtauchen und hab mich bestens unterhalten gefühlt. Als wäre man mittendrin und nicht nur passiver Leser, so authentisch und greifbar und plastisch las sich das. Sehr empfehlenswert!!!«
  6      0        – geschrieben von mandy!
Kommentar vom 12. September 2017 um 0:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch sehr gut. Ein paar altbekannte Ideen, ein paar sehr gute neue Ideen, mit Aaron und Olivia zwei Charaktere die wirklich ein paar starke und ganz spezielle Eigenschaften mit auf den Weg bekommen haben, große Gefühle, noch größere erotische Momente ... da war wirklich ALLES dabei was das Herz begehrt. Sollte sich jeder gönnen!«
  5      1        – geschrieben von LaLeLuuu