Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

New York Billionaires 1 - Du bist mein
Verfasser: Lana Stone (21)
VÖ: 4. September 2017
Themen: Dominanz (544), Fassade (416), Halsband (7), Millionäre (1085), Unterwerfung (410)
Reihe: New York Billionaires (4)
Leider existiert für »New York Billionaires 1 - Du bist mein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Oktober 2021 um 19:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist schlicht, sticht aber durch seine Gestaltung ins Auge. Ich mag die Schrift und die Aufteilung.
Dies ist der erste Teil der New York Billionaires Reihe der Autorin und ich war sehr gespannt auf die Story. Gleich vorneweg: ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die toughe Olivia, die in der Klinik als Assistenzärztin ihre frau steht trifft auf ihrem Heimweg Aaron, dem sie bei einem Unfall das Leben rettet. Als er dann auch noch in ihrem Krankenhaus als Patient liegt, entdecken beide ihre Gefühle füreinander und Aaron zeigt ihr seine Art der Erotik und führt sie in die SM-Erotik ein.
Die Handlung ist sehr spannend und auch sehr erotisch. Es macht Spaß mit Olivia die Welt des SM zu erkunden und mitzuerleben, wie sie ihre Grenzen auslotet. Aaron hat mich sofort begeistert durch seine liebenswürdige Art. Aber beim Sex hat er das sagen und liebt es Olivia an ihre Grenzen zu bringen und ihr zu zeigen, wer der Herr ist.

Fazit:
Ein romantischer aber auch sehr erotischer und prickelnder Roman, den ich jedem Liebhaber der SM-Erotik empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 14. September 2017 um 20:51 Uhr (Schulnote 1):
» Titel und Untertitel strotzen natürlich so vor Klischees: Milliardär, New York, Dominanz, Unterwerfung ... als hätte sich das ein SEO Manager ausgedacht. :D Aber das Buch lohnt wirklich einen Blick denn ich konnte darin wirklich schön abtauchen und hab mich bestens unterhalten gefühlt. Als wäre man mittendrin und nicht nur passiver Leser, so authentisch und greifbar und plastisch las sich das. Sehr empfehlenswert!!!«
  6      0        – geschrieben von mandy!
Kommentar vom 12. September 2017 um 0:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch sehr gut. Ein paar altbekannte Ideen, ein paar sehr gute neue Ideen, mit Aaron und Olivia zwei Charaktere die wirklich ein paar starke und ganz spezielle Eigenschaften mit auf den Weg bekommen haben, große Gefühle, noch größere erotische Momente ... da war wirklich ALLES dabei was das Herz begehrt. Sollte sich jeder gönnen!«
  5      1        – geschrieben von LaLeLuuu